REGION: SCHWEIZ
Hier finden Sie unsere

Whitepaper

Lesen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen auf dem Weg in die digitale Transformation weiter voranbringen. In unseren Whitepapern erhalten Sie exklusive Insights rund um die Digitalisierung in den Bereichen IT, Healthcare und Industrie.

Jetzt anfordern!

Procurement 2.0 - Self-Service statt Zettelwirtschaft

Herkömmliche Methoden der IT-Beschaffung sind komplex, langwierig und aufwendig. Statt sich wichtigen strategischen Fragestellungen annehmen zu können, verlieren IT-Abteilungen wertvolle Zeit mit der Einrichtung neuer Arbeitsplätze und der Wartung der bestehenden Systemlandschaft. Eine durchgängige Digitalisierung der Beschaffungsprozesse und die Einbindung der User über ein Self-Service-Portal schafft Freiräume und erhöhte Anwenderzufriedenheit.

pdf, 933 KB

* Pflichtfeld

Mit dem Absenden des Formulars werden Ihre angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage bzw. der Zusendung des bestellten Informationsmaterials durch die CHG-MERIDIAN AG verarbeitet.

Informationen über Ihr Widerrufsrecht und wie wir mit Ihren Daten umgehen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.